Motorola Razr V3i

saabomat

Jonagold
Registriert
28.09.05
Beiträge
19
selbsthilfegruppe isync:

Auch ich überlege mir ein V3i zu kaufen, mir wäre ein fehlerfreier Sync mit isync schon wichtig- ob per USB oder Bluetooth spielt da erst mal keine Rolle, obwohl Bluetooth schon netter wäre, aber egal! USB scheint ja zu funktionieren...
Die o.g. Anleitung verspricht ja eine ganze Menge, hat jemand die Anleitung der Selbsthilfegruppe mal angewendet?
Würde mich wirklich interessieren!
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
Habe es probiert - bei mir hats nicht geklappt. Hat irgendjemand es geschafft, wenigstens Namen und Telefonnummern auf das Gerät (und zurück) zu kriegen?
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo,
ja nachdem ich auf dem mac 10.4.6 mit dem neuen isync 2.2 installiert hatte und auf dem V3i ein Firmwareupdate auf R479_G_08.B4.85R gemacht habe klappt es wunderbar. Sogar via Bluetooth was irgendwie noch nie ging.
Schau mal hier: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=16226

Weiterhin geht allerdings nur Nummern und email adressen zu syncen.
Strasse, Ort, Plz also die postalische Adresse leider immer noch nicht.

have fun
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hallo,

könnte mir jemand sagen ob es mittlerweile möglich ist auch Adressen und Geburtstage zu syncen?