Morgendliche Abfrage von Passwörtern - jetzt geht garnichts mehr (Apple Mail / Gmail)

pixelguy

Boskoop
Registriert
07.01.10
Beiträge
41
Hi,

ich wurde in der letzten Zeit jeden morgen nach meinen E-Mail Passwörtern für jeden Account gefragt.
Bisher habe ich dies einfach jeden morgen getan und still auf ein Update gehofft.

Heute morgen geht leider nichts mehr. Ich gebe das Passwort in dem Fenster von Google an und speicher alles.
Danach bleibt das Eingabefenster einfach inaktiv stehen.

Hat das Problem noch jemand?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das Problem hatte ich auch mal, ich war genauso geduldig wie du und irgendwie, ich weis nicht warum, aber ich musste es schon lange nicht mehr eingeben :D
Ich weis, nicht besonders zufriedenstellend, aber du bist nicht alleine
 

pixelguy

Boskoop
Registriert
07.01.10
Beiträge
41
Ich habe gerade gesehen, dass eine neue Beta verfügbar war. Mit der gehts nun wieder :rolleyes:
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
von macOS Sierra oder was? Ich nutze die ganz normale 10.12.3 und hab da auch keine Probleme!