• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monster Hunter Freedom Unite 4 IOS

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

mein Traum is in Erfüllung gegangen. MHFU is nun für IOS erhältlich. Hab ja nie damit gerechnet und war für mich am 3.7 abends umso genialer, als ich das Game im Appstore fand.

Perfekte Umsetzung von der PSP, super Überarbeitung der Steuerung. Endlich richtiger Online Multiplayer. Ich habs jahrelang auf der PSP gespielt, bis diese net mehr funktionierte... :(

Also wer spielts? Ich suche Jagdgefährten!

Meldet euch! :D
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Um was genau geht es bei dem Spiel?
Suche noch was für mein iPad wenn ich mal Langeweile habe und im Bett liege...
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Fridolin,

du bist halt Jäger und metzelst Monster ab, sammelst Stuff und wertest deine Rüstung, Waffen usw. auf. Is ziemlich taktisch, auch wenn mans erst net glaub ;)