• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitorerweiterung am Imac

allegro2401

Granny Smith
Registriert
25.11.12
Beiträge
14
Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage... Ich habe einen Imac late 09 und arbeite mit Cubase. Ich möchte gerne den Internen Mischpult des Programmes auf einen VGA Monitor angezeigt bekommen. Weiß jemand wie man das macht? Lg Tim


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, vestehe die Frage nicht ganz. Hast du einen 2. Monitor angeschlossen und fragst wie du aus Cubase das Mischpult auf den 2. Monitor bekommst oder geht es um das anschließen des 2. Monitors.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ich selber benutze schon seit Jahren 2 Monitor am iMac, einmal vor der 2. Monitor vorher per Mini Display Port angeschlossen und ein weitere am imac per USB Grafikkarte, das Setup habe ich sogar bis heute so...

Läuft.!

Frank
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ich habe mir letzte Woche für meinen iMac eine Itec Grafikkarte gekauft, extern, funxt wunderbar..!