• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mojave: Starten dauert sehr lange

Benutzer 200471

Gast
Wir?? Bist du hier der Klassensprecher?? Stänkern, aber sonst geht's dir gut oder??
Ich hab nicht angefangen, ich hatte nur ein Hobby das euch zu teuer ist, worauf ihr mit doofen Bemerkungen über mich hergefallen seit; ich hatte nie ein Interesse an so einer Eskalation, bis die dummen Sprüche kamen - das hast du bis jetzt noch nicht begriffen, aber du musst ja immer einen nachlegen.

Aus die Maus, ist deine erste kluge Äußerung von dir - hätte schon längst sein können - hat ziemlich lang gedauert hättest du nicht immer nachgelegt.
Wann "Aus die Maus" ist bestimmt immer noch ein "Mod" nicht aber ein "Apfel von Korbinian" mit 6.962 Beiträgen.

Ich hab hier niemandem was getan, noch persönlich angegriffen, weder mit Forennamen noch mit Titel - Also gib endlich Ruhe und spar dir deine Belehrungen dann ist auch Ruhe.

Wünsch dir trotz allem nen schönen Resttag und ärger dich nicht weiter...;)
 

Benutzer 176034

Gast
Jesus Christus, gehst Du ab... Sensationell!
Gleichfalls einen schönen Resttag und ärgere Dich nicht weiter...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Der Genießer schweigt.
Es gehört zur „guten Stube“, seinen immensen Überschuss an Geldmitteln verbal für sich zu behalten, da es völlig ausreicht, wenn dem denn so ist.
Deine Darstellung wirkt arrogant und als besonders erwähnenswert - das schreckt nicht nur mich ab.
Freu Dich an Deiner Liquidität und puste Deinen Mac auf, bis das Ende erreicht ist - ich bewundere da gar nichts.

Das ist aber ein sehr antiquiertes Denken. Man kann ruhig zeigen was man hat!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 200471

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Der Klassensprecher ist jetzt da. Bitte sachlich bleiben. Für die persönliche Beweihräucherung kann man sein persönliches Umfeld gerne nutzen, hier ist Niveau angesagt.

Danke vorab.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 200471