• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Mojave bootet mit zwischenstopp...?

  • Ersteller Benutzer 200471
  • Erstellt am

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich fahre meine Macs immer komplett runter da ich sie nur sehr selten nutze.
 

Benutzer 200471

Gast
Na ich fahr den immer runter auch wenn's viele nicht machen, seitdem mir schon mal ein Flatscreen im Standby abgeraucht ist und ich glücklicherweise zu Hause war.
Außerdem brauchen Geräte im Standby mehr Strom im Jahr wie man glaubt, aber auf das kann vertrauen wer mag....

Gerade weil jemand sagte im Ruhemode, das ist nämlich das nächste Problem. Das Erwachen kann mit kurzer Latenz geschehen was ja normal ist aber je nach Laune auch mit einem "Beachball" einhergehen und 2-3Min dauern - für mich nur eine Lösung wenn sich die Unterbrechung im Std.-Bereich beläuft.

In Deutschland kostet im Jahr 2018 eine Kilowattstunde Strom für Haushalte im Durchschnitt fast 30 Cent pro kWh
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-14 um 15.24.33.png
    Bildschirmfoto 2018-11-14 um 15.24.33.png
    35,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: