• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte iPad3 mit jailbreak von IOS 6.1 auf 7.1.2 upgraden, aber immer Fehler 3194

MrMagic

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mein iPad3 (das neue iPad), auf dem ich jetzt noch IOS 6.1 mit evasi0n jailbreak installiert habe, auf IOS 7.1.2 updaten. Leider kommt immer der Fehler 3194. Ich habe die neueste Version von iTunes installiert, habe mir die passende Software (iPad3,3_7.1.2_11D257_Restore.ipsw) runtergeladen und diese in iTunes mit gedrückter Shift-Taste und "wiederherstellen" versucht, zu installieren. Nach ein paar Minuten kommt aber immer der Fehler 3194.
Natürlich habe ich auf meinem PC (Win7 Ultimate) auch nach der host-Datei geguckt, in der aber kein Eintrag von Apple vorhanden ist. Nun bin ich ratlos. Ich habe schon ein paar Tage immer wieder nach einer Lösung gegooglet, aber nichts funktionierendes gefunden.
Hat vielleicht einer von euch eine Lösung?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Die 7er Version ist nicht mehr von Apple signiert.
Daher denke ich: no way!
 

MrMagic

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
2
Ach so, ich dachte, weil ich überall im Internet lese, dass manche sogar das IOS downgraden (z.B. von 8.x auf 7.x), dass es beim upgraden nicht so problematisch wäre...:confused:
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Das ist nur für ein paar Tage nach erscheinen der neuesten Version möglich, danach wird die alte Version nicht mehr von Apple signiert und ein Downgrade daher nicht möglich, auch nicht mit Jailbreak.