• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

mobiler Scanner-- Iriscan Anywhere 3 Wifi oder Fujitsu IX100

wesleymallorca

Granny Smith
Registriert
26.02.15
Beiträge
14
hallo zusammen,

Ich plane mir einen mobilen Scanner anzuschaffen. Dienen soll er nur um meinen Papierkrieg zu beseitigen. Evtl auch mal paar alte Fotos digitalisieren. Dabei gefallen mir aus platzgründen die obigen Modelle. Der Futjisu scheint ja nach Amazon Bewertung ja recht gut zu sein. Der iriscan anywhere ist recht unbekannt sieht aber interessant aus. Der Vorgänger wird auch über den Applestore angeboten.

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit den oben genannten Geräten ?

Lieben Gruß
Sebastian