• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hat eine ne Ahnung, wo ich eine günstige Einzellizenz bekomme?

Das günstigste, was ich auf ebay.com gefunden habe, waren 53,99 $ => ~40 €

Einfach mal 'ne Woche warten.
Zumindest beim Verkäufer cheapantivirus schwanken die Preise zwischen 44 und 54 USD... (grob).
ich hab vor ein Paar Wochen 32,xx EUR bezahlt. Kaufen ist bei ihm über eBay aufgrund irgendwelcher Versandeinstellungen nicht möglich.
Kann man aber auch ohne Auktion per PayPal abwickeln.
 

alterungar

Gala
Registriert
11.06.09
Beiträge
50
ich denke mal die preise sind ohne versand, bzw mit versand via mail...

lasst ihr euch die boxen nicht zusenden, hab irgendwie ein schlechtes gefühl nur eine mail zu kaufen. oder ist das blödsinn?

mit versand bezahlt mann ja recht viel drauf...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Was willste denn mit der Box anfangen? Ins Regal stellen?
Beim ACPP kann ich es verstehen bzw. habe selbst mit Box gekauft. Denn in Garantiefällen kann es ja dazu kommen, dass Apple die Box / einen Nachweis anfordern (bzw. man liest davon). MobileMe habe ich bisher nur auf diese Art und Weise bezogen. Ich wüßte auch nicht, warum ich das ändern sollte....
 

alterungar

Gala
Registriert
11.06.09
Beiträge
50
ok hatte von problemen mit dem protection plan gehört... wäre doof wenn man nach ein paar wochen den account wieder gesperrt bekommt und apple sagt, na wo ist denn die verpackung...?

aber gut wenn bisher nichts passiert ist kann man es ja riskieren.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hat denn niemand eine Antwort auf diese Frage? (bezieht sich auf die Familienlizenz)
Kann ich eigentlich die anderen drei Accounts an weitere Freunde verteilen oder muss der Nachname oder ähnliches übereinstimmen?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
ahh... sorry... das habe ich dann wohl übelesen ;)
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Kann mir jmd sagen wie ich am besten eine Einzel in eine Familienlizenz umwandle?
Die Einzellizenz ist noch recht frisch, kann ich jetzt eine zusätzliche Familienlizenz kaufen und diese auf die vorhandene EL aufbuchen?
Habe ich dann 2 Jahre Laufzeit?

Hoffe jmd hat Erfahrungen.

Danke.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Habs mir jetzt auch mal über Ebay um umgerechnet 49 Euro geholt. Hoffe mit dem Code klappt alles, werde dann berichten. Ist die iDisk eigentlich immer noch so lahm wie zu Anfangszeiten, oder hat Apple hier nachgebessert?
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
Die iDisk ist immer noch reichlich lahm. Hier ist Dropbox die deutlich bessere Alternative.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
So, hat alles bestens geklappt. Code via Ebay erhalten und funktioniert 1a. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Am Anfang werden alle Codes akzeptiert. ;)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Dass ich es nicht kenne, dass der Code beim Einlösen nicht akzeptiert wird. Sondern wenn dann kommt in der Laufzeit die Sperre. Glückwunsch, wenn es schon dreimal ohne Probleme funktioniert hat. :)
 

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
Nochmal, wir reden hier nicht vom ACPP, sondern von MobileMe. Mir ist bisher kein einziger Fall bekannt, wo hier der Aktivierungscode gekündigt wurde!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Wieso sollte der auch gesperrt werden? Sind doch legale Codes, sonst würden sie nicht funktionieren.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wenn es zb teil einer Familylizenz ist sind schon öfters Sperren aufgetaucht. oder auch wenn die original Mobile Lizenz per gestohlener oder nicht gedeckter Kreditkarte gekauft wurde. Gab sogar Threads hierzu bei Apfeltalk.

Besser man kauft sich mit 2-3 Freunden gleich ne Family Lizenz, das empfinde ich als sicherer und je nach Anzahl auch billiger