• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Version

Mudsen

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
39
Hallo Leute, ich bin Vergebens auf der Suche hier eine anständige mobile Version dieses Forums zu finden.
ich möchte allerdings kein zusatzapp installieren ala tapatalk usw.

die Frage ist ob es demnächst eine mobile Version dieses Forums geben wird?
Das Problem bei der normalen Version ist das die Schrift zu klein ist und ich ständig am scrollen und wischen bin um mitzulesen auf meinen iPhone.
Selbst wenn ich in den Landscape Modus Wechsel ist es mir zu Umständlich.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Entwicklung wurde eingestellt.
 

Mudsen

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
39
Das ist wirklich schade, vielen Dank!


sind hier so wenig Profis oder zu viele mit Familie ;)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Die "Wiedergeburt" der mobilen Version der Internetseite wäre m.M.n. mehr als genug, ich denke nicht, dass die Entwicklung einer eigenen nativen App von Nöten ist.

Diese Variante ist um einiges flexibler und unabhängiger zu handhaben. Für den Forenbetrieb ist Tapatalk, für die die eine richtige App haben möchten, mehr als ausreichend.

Lg, lauritzh
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Es gab ja mal eine mobile Version der Seite ( ich mein nicht die App ) und durch den Umzug auf die neusten Server wurden sie noch nicht eingepflegt. Also man konnte sogar mal oben durch einen Hyperlink auf eine Forumseite gelangen und vermisste Funktionen melden. Aber stimmt - irgendwie hat sich da nichts getan.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Da die AT-App ja scheinbar keine Zukunft mehr hat, wäre die Einführung bzw. der Aufbau der mobilen Version der Webseite ein lohnendes Ziel. Gerade am iPhone war die zwischenzeitlich vorhandene mobile Webseite ein Traum. Lasst sie bitte wieder aufleben.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Die AT-App funktioniert doch in der aktuelle Version sehr gut. Benutze sie fast täglich und kann mich nicht beschweren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Benutze sie fast täglich und kann mich nicht beschweren.

Jo, wenn man mal von den tausend Bugs absieht.
Bin schon längst wieder "back to Tapatalk" - das funktioniert wenigstens und ist auch noch die gleiche Basis.

Die AT-App steht und stand einfach noch nie unter einem guten Stern. Das muss man einfach mal akzeptieren!
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Was hat die AT-App mit der mobilen Webseite zu tun? Mir wäre neu, dass man da die News lesen kann.
 

max66

Jamba
Registriert
04.09.08
Beiträge
55
Ich wäre schon zufrieden, wenn der Reader im iOS Safari unterstützt werden wurde!