• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobilcom-Debitel Preiskracher

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Und dann kann ich auch gleich zur Telekom gehen.

Nicht wirklich, vor 2 Jahren war der Tarif bei der T-Com dort knapp 15€ teurer im Monat mit gleichen Leistungen. Wüsste also nicht warum ich dem rosa Riesen unnötig mehr Geld in den Rachen schieben sollte ;)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Meine Erfahrung sagt etwas anderes und solange es dafür keine Belege gibt ist das nur Spekulation. Mit der Netzabdeckung meines MD T-Mobile Vertrag bin ich sehr zufrieden.
Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass es Unterschiede im Vergleich zu den normalen Telekom-Kunden geben kann (die Betonung liegt auf kann).
Ich war selbst jahrelang Kunde bei Congstar und hatte einen Tarif mit reduziertem LTE (begrenzt auf 7.2 MB/s). Anschließend hat Congstar jedoch vollkommen auf Tarife ohne LTE umgestellt. Wenn du dafür einen zusätzlichen Beleg willst, dann empfehle ich dir eine kurze Internetrecherche.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es gibt keine Unterschiede zwischen den Verträgen wenn sie die gleichen Eckdaten haben, egal ob Telekom oder Mobilcom. Allerhöchstens der Service kann sich unterscheiden. Manche sprechen auch davon das es eine stärkere Netz-Priorisierung von "richtigen" Telekom Kunden gegenüber den Drittanbietern gibt wenn einmal das Netz ausgelastet ist (was normal wohl nicht passiert, außer bei einer Zombie-Apokalypse). Das sind aber alles Geschichten die man getrost unter urban Legends abhaken kann.
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Dann sollte man beim abschließen des Vertrags aufpassen welche Leistungen inklusive sind.....Ich hab hier z.b. einen Magenta Mobil M EU. Ob ich den nun bei der Telekom abschließe oder bei MD is vollkommen egal von den Leistungen her.

Ganz genau so ist es und da wird auch nichts gedrosselt.