• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mix CD ohne Pausen in eine Datei auslesen

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich würde gerne ein paar Mix CDs auslesen und zwar in eine Datei ohne Pausen zwischen den Tracks. Ist das mit iTunes möglich ? Unter Windows geht das mit Cdex.
 

Benutzer 176034

Gast
Was meinst Du mit "auslesen"? In iTunes einpflegen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da ist GarageBand die bessere Wahl. Damit kannst du Pausen auch anderweitig überbrücken etc.

iTunes macht "nur" eine Kopie des Datenträgers. Da kann man beim Import nichts bearbeiten.
...zumindest nicht das ich wüsste. :))
 

Benutzer 176034

Gast
Doch, das ist eine Einstellungssache, @maddi06.
Die Pausen zwischen den Titeln lassen sich auch in iTunes herausnehmen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei meinem iTunes gibt es die Einstellung nicht mehr. Zumindest nicht bei den Import Details.

Ich bin mir nicht sicher, ob man das dann noch mal einstellen kann, wenn eine CD eingelegt wurde. Aber spontan dachte ich, die Einstellung wäre gestrichen worden.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Mehrfachauswahl von Titeln mit Shifttaste und anschliessende Wahl von "Titel gruppieren" geht nicht mehr?
 

Benutzer 176034

Gast
Bei den Importeinstellungen findet sich das nicht, was ich meine, sondern innerhalb der Informationen.
Da lässt sich die Lücke zwischen den Titeln auf 0 sec. reduzieren, sodass alles quasi in eins durchläuft, als wäre es ein Titel.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Vielen Dank an alle für die Hilfe.