• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitteilungen Email seit Update watch OS 5

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Nein, daran liegt es nicht. Ist alles so eingestellt.
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Probier mal die Watch reseten, bei mir hat das geholfen wie ich vormals schon beschrieben habe!
 
  • Like
Reaktionen: AgRa

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Wenn ich die AW neu aufsetze, bleiben ja alle Trainingserfolge etc?
bzw. werden wieder aufgespielt?

Wo kann ich denn sehen wann das letzte mal ein Synchronisierung durchgeführt wurde?
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Wann hast du das letzte mal ein iPhone Backup gemacht?
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Was ware wenn ich ein BackUp aus 2017 aufspiele???? Mir watchOS 3.1 glaube ich????

Wären dann die Erfolge etc. von heute oder damals drauf???
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Die Watch OS die du jetzt drauf hast die bleibt, die kannst du nicht mehr ändern, mit einem Backup ändern sich die Einstellungen usw. wenn du welche vorgenommen hast.
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Ah OK, weil ich gefragt wurde welche ich synchronisiert haben will.!
Danke

JETZT FALLE ICH JA MAL GLATT VOM GLAUBEN AB...
aber die schoose geht wieder!

Hab mich zunächst nicht mal getraut es zu testen, weil nach dem 48 Fehlversuch wollte ich mir tatsächlich eine weitere Schmach ersparen!
Aber ein Kunde meinte zu stören und siehe da Haptik & Mail sind wieder "best Buddies"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Verrätst Du auch, wie es wieder funktioniert?

NEIN als alter Egomane macht man das nicht :p

Tatsächlich AW entkoppelt und wieder gekoppelt.

Woher auf dem PC eine iPhone Synchronisation durchgeführt!

Einstellungen wie bisher!

iPhone 6s mit 12.1
AW S2 mit 5.1

viel Glück
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Seht ihr! Einmal alles zurücksetzen und schon läuft wieder alles normal!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Hat bei mir nicht geholfen. Hätte ich im Zuge der Fehlersuche schon zwei mal gemacht.
Wenn Ton generell aus für Mails auf der Uhr, dann keine haptik.
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Sequoia,nimm bei der Apple Watch die Lautstärke ganz zurück dann versuchst es nochmals!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Das ist ja dann alles nur ein workaround, und keine Lösung. Die Lautstärke soll so bleiben, für alle anderen Nachrichten.
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Hast du bei der Watch in Mitteilungen „Mein iPhone Spiegeln“ eingestellt?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Nein. Da auf dem iPhone Mail einen Ton haben soll, auf der Watch nur haptik. Und genau das ist das, was seit iOS 5 nicht funktioniert.
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Oh!
Ja, so „kompliziert“ will ich es ja nicht!
Eigentlich immer Vibration und um es dezenter zu machen für den Fall dass das Telefon auf dem Tisch liegt nur am Handgelenk!
 

MC Ho

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
10
Da wird’s schwierig,auf dem iPhone Ton und auf der Watch nur Vibration