Mit Auxkabel IPhone steuern

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hi mal ne kurze Frage.

Gibt es ein AUX-Kabel womit ich mein Iohone steuern kann während der Autofahrt ?
Also habe mein IPhone mit den Auxanschluss vom Auto verbunden , nur muss ich zum Lied weiterschlaten immer das IPhone bedienen.
Daher wäre es praktisch wenn an dem Kabel eine Fernbedienung dran wäre , wie an den Orignalen Kopfhörer
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Link geht net und Autolenkrad keine Funktionen?
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Die Fernbedienung halte ich mir mal als Alternative :)

Doch kann mit meinen Lenkrad mein Radio bedienen aber nichts was am aus angeschlossen ist
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
AudioLink gibts in einer Ausführung, mit der man über das Lenkrad einen iPod steuern kann.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ich hab mir vor ca. 8 Jahren ein iPod - Interface (JVC KS-PB100) für mein Autoradio gekauft und der funktioniert auch jetzt noch mit dem iPhone 6 mit 30-Pin Dockanschluss auf Lightning. Dieses Interface kommt an den Wechsleranschluss des Radios und das iPhone / iPod lässt sich per Radio bedienen, also wahrscheinlich auch mit Lenkradbedienelementen.

Kannst ja auch mal schauen, ob es sowas in der Art auch für dein Autoradio gibt.
 

Lasse01

Idared
Registriert
26.02.14
Beiträge
25
Aiaiai Tma Kopfhörer gibt es mit Fernbedienung. Die Kabel kann man einzelnd nachkaufen und haben auf beiden Seiten Klinke-Klinke. Ist also quasi ein AUX Kabel mit Fernbedienung.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Aiaiai Tma Kopfhörer gibt es mit Fernbedienung. Die Kabel kann man einzelnd nachkaufen und haben auf beiden Seiten Klinke-Klinke. Ist also quasi ein AUX Kabel mit Fernbedienung.


Hast du vielleicht einen Link ?
Habe zwar Kopfhörer gefunden und ersatzkabel, aber lediglich ohne Fernbedienung
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Wenn man 2x in der Mitte drückt spielt das nächste Lied.... Ist bei jedem IPhone Kopfhörer mit Steuerung so