• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini ATUT in Karlsruhe? - Wer hat Lust

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hallo, ich würde gern ein kleines ATUT in Karlsruhe planen. Was, wann, wo (ok Karlsruhe), wie ect ist noch unklar. Ich wollte einfach mal anfragen, welche Jugendliche (bis so 18 (auch evtl bis 25)) aus dem Raum Karlsruhe kommen und Lust haben sich zu treffen. Über Vorschläge zum Termin wär ich froh.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und wo sollen wir nächtigen? Ich würde 5 Sterne vorschlagen.

EDIT: ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also wenn irgendein cooler ATler kommt, dann komm ich auch :D
Hab ja nur 2 Stunden zu fahrn.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Viele Grüße aus Kehl....:cool: kommt noch jemand aus dieser Ecke??
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Kommt hier keiner aus Karlsruhe/Raum Karlsruhe?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich möchte nur einen Tagestrip machen. Wem es nichts ausmacht, durch die Landschaft zu fahren, kann ja Früh/Mittags kommen und Abends wieder fahren. OK, jeder, der Lust und Zeit hat (um die Feiertage) meldet sich. (Am besten per PN, damit ich auch die Übersicht hab.) THX! Ich werde dann eine Liste reinstellen.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich werfe einfach mal den 28.12. in die Runde. Was meint ihr?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
so, wenn sich niemand mehr meldet wird es wohl mangels Usern ausfallen.

EDT: Es wird mangels Usern ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tasche

Granny Smith
Registriert
23.01.12
Beiträge
17
Ich komme auch aus Karlsruhe und fände ein Treffen nicht schlecht.