• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
"the_blush_babe" waooo, und dann das mit dem z :)

Welcome :)


(Sorry, der Scherz ist ein Insider)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich fahr morgen oder übermorgen nach Potsdam xD :lol:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
nee, musst du nicht, das ist ein Insider für alle die, die heute bei Heike zu Besuch waren, um Schlüssel zu tauschen, allerdings nicht mit Heike oder ihrer Tochter. So, nun ist endgültig alles unklar :p
 

the_blush_babe

Gast
aha ok....hmm naja freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste treffen. Thx nochmal für die ganzen jam pack's =)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
aha ok....hmm naja freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste treffen. Thx nochmal für die ganzen jam pack's =)
...eines wollte ich noch einwerfen, nur um ordentlich Neid zu erzeugen:

Ich hab "the_blush_babe" bereits im Bett liegend gesehen. Und ich hab ihr gedroht, dass ich es allen sagen werde. Das ist hiermit geschehen, und, damit die Phantasien weiter mit Nahrung versorgt werden: Es war "wow" :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
kopkr17x18.gif
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Der Rest bleibt das Geheimnis zwischen The_Blush_Babe, Landplage, nathea und mir :p

Fotos sind in der Gallerie, die vom ATUT natürlich.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Man man man... Mobbing wird ja immer schlimmer hier. :-D

Habt ihr es denn alle nötig?^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sind doch tolle Fotos bei :)

Mal sehen wann das nächste ATUT in Berlin stattfinden wird.
Brauche wieder einen schönen Grund ;)
Weinachten und Ostern sind ja jetzt weg. Pfingsten vielleicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mal sehen wann das nächste ATUT in Berlin stattfinden wird.
Brauche wieder einen schönen Grund ;)
Weinachten und Ostern sind ja jetzt weg. Pfingsten vielleicht.
Pfingsten ist zu nahe dran.
Sommerauftakt irgendwo im Strandbad wäre doch auch eine Option. :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Habe ich auch überlegt.
Vielleicht Mini-ATUT in Berlin zum Sommeranfang
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Man muss sich ja nun nicht alle Drei Tage sehen … August ist doch nicht mehr lange hin. Und dann sehen wir uns alle wieder im August :) (bis auf mich)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Neee.
Aber die WWDC wäre doch auch nen schöner Grund.
Verfolgen wir die Keynote alle zusammen :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Eher davor.
Und während der Keynote mac-TV wenn die Leitung stimmt.
Könnte doch etwas werden, oder?