• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Elektronisch-generierte-Ritual-Musik! :p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey, da hab ich ja richtig was verpasst xD :-D

Sorry das ich nich da war, ich war leider verhindert... meine Eltern hatten n Tisch in unserem Hotel ( Maritim zum Abendessen um 19.30) reserviert, das wusst ich nich ... Sorry :) und da es "unser" erster Tag hier war, wollte ich meinen Eltern nich gleich vorn Kopf stoßen :)

Hey sogar jemand weibliches in meinem Alter :cool: :p *Bilder anguck* mhm und auch noch schüchtern xD *shiit :lol:

Greetz Sebi
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Darf man fragen wie alt Laura ist und warum sie nicht bei AT angemeldet ist, wenn sie es nicht ist. :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Laura ist stark über 16. :cool:
Eigentlich ist sie auch bei AT angemeldet, hat aber vergessen, wie sie hier heißt. o_O
Die Bestätigungsmail liegt auf dem Win-Rechner, den sie gerade ausgemustert hat. Mal sehen, ob der sich nochmal zum Leben erwecken läßt. (ich sach dazu mal janüscht :cool:)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wenn Du mir ihre mail-adresse (per PN) gibst mit der Sie hier gemeldet ist, sag ich Dir ihren nickname ;)
Laura ist stark über 16. :cool:
Eigentlich ist sie auch bei AT angemeldet, hat aber vergessen, wie sie hier heißt. o_O
Die Bestätigungsmail liegt auf dem Win-Rechner, den sie gerade ausgemustert hat. Mal sehen, ob der sich nochmal zum Leben erwecken läßt. (ich sach dazu mal janüscht :cool:)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Na Micha, seid Ihr heute fast erfroren? Doofes Wetter :-c
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Schöne Fotos!

space, wenn ich Dich so sehe, werde ich neidisch. Mein Chef, der chefigste Chef, den ich in meinem Laden hier habe, mag meine langen Haare gar nicht. Gott, wie beneide ich Dich, dass Du nie solche spießigen Probleme hast.

Ich lese die Beiträge und kann mich freuen, dass Ihr einen so schönen Abend verbracht habt.
Alles Gute für Euch, beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

the_blush_babe

Gast
aha hier wird also nur gelästert.....so benehmen sich also Erwachsene wenn nicht dabei ist =)
 
  • Like
Reaktionen: cws