• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Mikrofon Fehler iOS12

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
Hallo, seit dem Update auf iOS 12 funktioniert an meinem 7Plus das Mikro nicht mehr. Ich hatte gelesen, dass einige Leute diese Problem unter iOS11.3 hatten. Bei mir trat der Fehler jetzt erst auf. Hat irgendwer Erfahrungen damit ?
Ich habe das Telefon schon zurück gesetzt, alle Arten von Reboots gemacht, es geht nicht. Sprachnachrichten gehen nicht, Sprachnotizen auch nicht und Anrufe schlagen fehl, das Lautsprechersymbol ist aus gegraut.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Hotline anrufen. Ruhig mal pobieren, auch wenn vielleicht keine Garantie mehr drauf ist.
 

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
Hotline anrufen. Ruhig mal pobieren, auch wenn vielleicht keine Garantie mehr drauf ist.
Anrufen :D Der war gut. Es geht ja nicht. Ich habe mich grade mit dem Apple Support Chat rumgeärgert, ich will nicht sagen, dass der Service Mitarbeiter zu wissen schien was ich meine, aber die Fehler Analyse wirkte sehr sehr zielgerichtet, keine überflüssigen Fragen nach Apps oder Zubehör, sondern direkt Neuinstallation ohne Backup Einspielung und jetzt habe ich einen Termin der Genius Bar. Ein Freund der im Apple Store Arbeitet deutete auch etwas von Austausch an.
Na mal schauen.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Ok, manchmal hat man noch ein Festnetz-Telefon :p