Mighty Maus Rahmen "ankleben"

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo,

ich habe ein Mighty Maus noch bei mir liegen, die ich vor kurzem gereinigt habe.

Soweit so gut.

Jetzt musste man ja diese Unterseite, den Rahmen entfernen und den würde ich schon gerne wieder dran haben.

Wie klebe ich ihn am besten wieder ran, sodass man ihn auch wieder entfernen kann um in Zukunft zu reinigen?

Danke im Voraus.

Gruß
Manuel
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Das ist doch nicht dein Ernst, oder ?
Pattex, Uhu, Sekundenkleber, Holzleim.....
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ich habe Nagelkleber von meiner Freundin genommen. Hält bombe! Ob es wieder ab geht weiß ich aber nicht.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Mein ernst ist das schon ;)

Ich habe es bereits mit dem und dem (u.a. UHU) versucht, aber das hält alles nicht so gut. Zumal leichter Druck drauf ist und mit der Zeit geht das wieder ab.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Der Nagelkleber hält bombenfest!
Aber dann kann man den Rahmen leider nicht mehr abmachen.