• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Midi Device

yannik.bs

Erdapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
4
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das seit kurzem bei mir aufgetreten ist... kann mir bitte jemand helfen?

Wenn ich meinen Line 6 POD X3 (Midi Device) per USB an meinen MBP anschliesse, stürzt der Mac komplett ab und startet danach von selber wieder neu. bis zu Passwort Eingabe funktioniert alles ganz gut und dann stürzt er wieder ab und alles geht von vorne los. Bis vor 2 Monaten hat alles super geklappt und da hatte ich das Problem noch nicht.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hat im Vergleich von vor zwei Monaten irgendetwas am System verändert?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

yannik.bs

Erdapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
4
Ja, ich habe auf OS X Yosemite geupdatet. Meinst du es liegt daran?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Würde ich erst einsam zu tendieren. Evtl. hat jemand anderes noch eine Idee.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

yannik.bs

Erdapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
4
Perfekt, danke viel mal. dann werde ich es mal versuchen