• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft OneNote Alternative

Bubele1

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer App, bei der man, wie bei OneNote, die Präsentation auf der einen Hälfte und "Platz" auf der anderen Hälfte hat um da was zu schreiben, falls ihr versteht was ich mein :D

Ich hab schon nach Alternativen geschaut, aber wurde nich wirklich fündig. Evernote, INKredible, Outline, war alles nix

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

LG!
 

User 74856

Gast
Nein, ich verstehe nicht, was du meinst.

Was soll die App können?
 

Bubele1

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Ich bräuchte sie für die Uni.

Also, eine ganz normale PDF soll zur einen Hälfte, z.B linke Seite vom Bildschirm sein. Auf der rechten Seite sollte man Platz haben um Notizen zu machen.
Bei dem Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab ca. 2:40 kann man sehen was ich meine
 

Bubele1

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Nichts, nur ist mein Ipad Air auf 7.0 Gejailbreakt und man benötigt min. 7.1 für die App.
Und für das neue iOS gibts soweit ich weiß noch kein Jailbreak :/