• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft office Konto vergessen.

Be5t3

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
13
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit meinem MS Office.
Und zwar habe ich vor ca. einem halben Jahr ein MS Office Home & Student gekauft.
Dazu muss man ja ein Microsoft Account erstellen um es aktivieren zu können.
Jetzt nach einem halben Jahr, habe ich ein neues Macbook.

Kann man die Lizenz irgendwie auf das neue Macbook übertragen?
Wie finde ich heraus wie mein Microsoft Konto, das ich vor einem halben Jahr erstellt habe lautet,
ich habe es leider vergessen aber ich finde nicht heraus wie ich das nachsehen kann.
Bzw. brauche ich das Konto überhaupt wenn ich den Key habe?

Danke für die Hilfe und LG
Valerius
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Man muss das Office neu installieren mit dem entsprechenden Key und dann über das Telefon bei Microsoft aktivieren.
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
afaik ist der Key mit dem Konto verknüpft. Daher kann man den auch nicht mit einem anderem Konto installieren.
Die email die du angegeben hast steht irgendwo in den info/settings. Ausserdem wird es ja deine email adresse sein, es sein denn du hast dir eine outlook.de zugelegt bei dem schritt.
 

Be5t3

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
13
Ja es ist meine E-Mail Adresse. Aber da ich mir diese Adresse nur für die Office Aktivierung angelegt habe und sonst nicht benutze, habe ich sie vergessen :/

Aber wenn ich das Office per Telefon auch aktivieren kann ist das ja egal. Den Key habe ich ja noch.
Ich werde das die nächsten Tage mal probieren und mich dann nochmals melden :)

Danke schon mal an euch :)