Mi Band 4 Sprache umstellen

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Hallihallo

Ich habe mir das Mi Band 4 über Ebay gekauft. Dort wird die Uhr als Global Version ausgegeben.

FUnktioniert auch soweit alles, aber die Uhr ist und bleibt auch nach der Sync. und Setup auf Chinesisch.

Finde in der Mi App auch keinerlei Option die Sprache umzustellen. Habe ich vllt doch die China version bekommen? Wie kann ich das checken? Oder bin ich einfach zu blöd die Einstellung für die Sprache zu finden? Benutze ein ipHone 7 zum ansteuern.

Die Verpackung ist auch komplett in Chinesisch, aber die Anleitung in Englisch.

Danke!!
 

MT1575

Erdapfel
Registriert
19.07.19
Beiträge
1
Hallo Hustenlöser,

Einfach Update durchführen, hat bei mir direkt die Deutsche Sprache eingestellt, es waren drei Updates verfügbar eines davon war das Sprachpaket.

Vg
MT