• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] Merkwürdiger Bildfehler iOS 11.2.1

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Hallöchen und Frohe Weihnachten euch allen!

Mir ist heute was seltsames passiert als ich mein iPhone neustarten wollte, also Herunterfahren und anschalten, im Bootscreen wurde mir ein geteiltes Apple-Logo angezeigt jeweils links und rechts am Rand, und im Homescreen dann sowas.

DSC_0001.JPG

Hattet ihr sowas auch schon gehabt?
Würde mich mal interessieren.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Nein, sowas hatte ich noch nie. Sieht aber interessant aus.
Ist die Anzeige jetzt wieder normal oder hat dein iPhone diesen Bildschirm jetzt dauerhaft?
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Schaut aus wie invertierte Farben ? Ist es mal runtergefallen oder nass geworden ? Könnte auch ein Hardwarefehler sein wenn es dauerhaft so bleibt
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@Apfelsaft2017 @Der W aus M

Hatte ich vergessen dazuzuschreiben, dass der Fehler nach einmal Bildschirm aus und an wieder weg war.

Aber schon komisch, das iPhone ist schon 3-4 Mal runtergefallen, aber mit dickem Case drum, also nichts passiert und auch mit Panzerglas.

Sind auch inventierte Farben und dass das Bild vertauscht worden ist, das quasi die Linke Hälfte nun auf der Rechten Seite ist und andersherum.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Na, dann hoffen wir, dass das ein einmaliger "Schluckauf" war und nicht die Ankündigung eines größeren Problems.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017