• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MEMORY 2 MOVE APP Probleme

Chila9

Idared
Registriert
19.04.14
Beiträge
24
Hallo !
Ich möchte mit der App Memory 2 Move und der passenden externen Festplatte Fotos und Filme vom iPad übertragen.

Die Fotos werden überspielt, die gekauften Filme aus VIDEOS werden nicht erkannt - was kann ich machen ?

VG
Tanja
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
In iTunes gekaufte Filme kannst du damit nicht übertragen. Die kannst du nur über iTunes auf deinem Mac/ PC überspielen.
 

Chila9

Idared
Registriert
19.04.14
Beiträge
24
Wenn ich aber keinen PC habe, wo soll ich dann die gekauften Filme speichern, wenn ich nur ein iPad habe ?
VG Tanja
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
In Deutschland: Gar nirgends. In anderen Ländern kannst du die Filme aus der Cloud laden. Deshalb ist das iPad als alleiniger "Computer" auch nicht wirklich geeignet.