- Registriert
- 12.10.13
- Beiträge
- 24
Hallo zusammen,
nach dem Update auf OS 5 auf der Apple Watch, bekomme ich die Meldung auf der Watch, dass kein E-Mail Account vorhanden ist und ich doch bitte auf dem IPhone einen konfigurieren soll.
Auf dem IPhone habe ich natürlich meine E-Mail Accounts konfiguriert.
Oben in der Ecke auf der Watch läuft zwar immer schön das Rädchen, aber es passiert seit 2 Tagen nichts.
Zwischendurch kommt mal die Meldung das E-Mails abgerufen werden aber daran hält sich die Watch nicht...
Als Option habe ich eingestellt, das dass IPhone gespiegelt werden soll. Vor dem Update lief es problemlos und ich habe
auch nicht an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt.
Was kann ich denn da machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Kranizzle
nach dem Update auf OS 5 auf der Apple Watch, bekomme ich die Meldung auf der Watch, dass kein E-Mail Account vorhanden ist und ich doch bitte auf dem IPhone einen konfigurieren soll.
Auf dem IPhone habe ich natürlich meine E-Mail Accounts konfiguriert.
Oben in der Ecke auf der Watch läuft zwar immer schön das Rädchen, aber es passiert seit 2 Tagen nichts.
Zwischendurch kommt mal die Meldung das E-Mails abgerufen werden aber daran hält sich die Watch nicht...
Als Option habe ich eingestellt, das dass IPhone gespiegelt werden soll. Vor dem Update lief es problemlos und ich habe
auch nicht an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt.
Was kann ich denn da machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Kranizzle