Meinungen zur Tastatur

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo zusammen,

sorry, dass ich nochmal ein neues Thema erstelle.
Habe mir heute mal folgende Tastatur zugelegt. Macht bisher einen recht ordentlichen Eindrruck. Ursprünglich wollte ich eine kleinere von Anker nehmen. Da diese jedoch beschädigt ankan nahm ich nun diese her von Rapoo.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_rapoo-12116-8900p-1635864.html

Sie soll im heimischen Arbeitszimmer die Laptoptastatur ersetzen, da ich zumindes hier nicht immer auf meiner 10.1 Zoll Asus convertible Tastatur schreiben muss.
Wie gesagt, bisher macht die einen guten Eindruck, lässt sich angenehm tippen. Bisher habe ich immer Logitech benutzt. Allerdings bin ich ein Freund flacher Tasten.

Oder wäre diese hier von Anker die bessere Wahl gewesen.

Entschuldigung dafür, dass ich nicht von einem MAc oder Macbook rede.