• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meint ihr, die zweite Generation der Apple Watch wird noch mit dem iPhone 5 kompatibel sein?

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Hey,

ich habe zur Zeit ein iPhone 5. Ich bin ein Student, habe dies gebraucht gekauft und werde es voraussichtlich noch ein Jahr (bis iPhone 7) aus finanziellen Gründen haben müssen.
Nun, ich würde mir gerne eine Apple Watch kaufen. Klar könntet ihr sagen, dass es sicherlich sinnvoller wäre erst ein neues iPhone zu kaufen und darauf zu sparen, allerdings denke ich, dass eine Apple Watch mich bereichern würde und obwohl ich natürlich gerne ein neues iPhone hätte, bin ich mit dem iPhone 5 ja nicht unzufrieden und es bekommt sogar noch iOS 9 und ist kompatibel mit der Uhr.

Aber wie wird es wohl mit der zweiten Generation von Apple Watch aussehen? Wir wissen nicht wann diese kommen wird, aber man kann erst mal davon ausgehen, dass es nächstes Jahr sein wird. Ich würde auf jeden Fall gerne die zweite Generation kaufen. Zum einen weil das erste Gerät einer neuen Kategorie immer nicht unbedingt zu empfehlen ist (außer für Technikliebhaber natürlich, die es sich leisten können) und zum anderen weil ich bis dahin dann noch sparen kann.

Was mir ein bisschen Gedanken bereitet, ist aber, dass es ja theoretisch möglich wäre, dass das iPhone 5 dann gar nicht mehr unterstützt wird. Was meint ihr dazu?