• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine email account Ausgangsserver funktionieren nur nach Tageslaune

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Und bei denen war die Verbindung auch unterbrochen?
 

Aki1904

Granny Smith
Registriert
28.06.16
Beiträge
14
Bis zum Server kommt man....empfangen ist auch ok....dann kommt das große ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Tja... Super. Hast du die Accounts mal einzeln laufen lassen? Also nach und nach wieder aktiviert? Vielleicht liegt es doch nur ab einem, der querschiesst?
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Also bei mir tritt das Phänomen nur bei meinem heimischen Telekom DSL Anschluss auf. Ich bin regelmäßig unterwegs und da habe ich dieses Problem nie. Liegt also nahe, dass es gar kein Problem von Mail oder den Einstellungen ist...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bei dir ist es mit Sicherheit die "sichere Mailserver" Funktion in deinem Telekomrouter.
Such danach mal hier im Forum