• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Meine 2 Probleme

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
1 Problem mit 2 Iphone´s(4 und 4s)

1.Problem:
Iphone 4 ios 7.1.2 16GB:

Im itunes wird das Iphone erkannt.Soweit so gut
Wenn mann dann bei Itunes unter Einstellungen->Übersicht-> stehen ja die Ganzen Daten, wie Seriennummer,Kapazität usw.

Im Punkt Backups->Automatisch Sichern->icloudt->dieser Computer->iphone Backup verschlüsseln.

Bei letzterem wurde der Hacken bei iphone Backup-verschlüsseln gesetzt.ICH HABE MEINES WISSENS NIE ein Passwort dafür ausgewählt.

Wie bekomme ich dieses Passwort raus,also auf Legale weise.

2.Problem:
Iphone 4S ios 6.1.3 16GB:

Im itunes wird das Iphone erkannt.Soweit so gut
Wenn mann dann bei Itunes unter Einstellungen->Übersicht-> stehen ja die Ganzen Daten, wie Seriennummer,Kapazität usw.

Im Punkt Backups->Automatisch Sichern->icloudt->dieser Computer->iphone Backup verschlüsseln.

Bei letzterem wurde der Hacken bei iphone Backup-verschlüsseln gesetzt.ICH HABE MEINES WISSENS NIE ein Passwort dafür ausgewählt.


Wie bekomme ich dieses Passwort raus,also auf Legale weise.

Und kann ich problem los ein Update auf ios 8.3