• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Mein iPhone bizzelt und wird heiß seit dem Update auf 11.30

peko1305

Erdapfel
Registriert
01.04.18
Beiträge
1
Hallo,

ich könnte mir selbst in den Arsch beißen, dass ich gestern von 10.x auf 11.30 geupdated habe. Seit dem Update ist das 6s bei Gebrauch ruck-zuck leer, wird viel wärmer als früher und was mich am meisten nervt, ist dass es bizzelt wenn man es verwendet. Hab es bereits ein paar Kumpels in de Hand gedrückt ohne was zu sagen und alle merken es... Woran kann das liegen ? Vor dem Update lief alles reibungslos.... Batteriezustand ist laut den Einstellungen bei 89%

Vielen Dank :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
iPhone an den Strom anschliessen und eine Nacht liegen lassen.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Hallo,

ich könnte mir selbst in den Arsch beißen, dass ich gestern von 10.x auf 11.30 geupdated habe. Seit dem Update ist das 6s bei Gebrauch ruck-zuck leer, wird viel wärmer als früher und was mich am meisten nervt, ist dass es bizzelt wenn man es verwendet. Hab es bereits ein paar Kumpels in de Hand gedrückt ohne was zu sagen und alle merken es... Woran kann das liegen ? Vor dem Update lief alles reibungslos.... Batteriezustand ist laut den Einstellungen bei 89%

Vielen Dank :)

Also mein iPhone 6s läuft auch mit iOS 11.3. und da bizzelt überhaupt nichts. Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass ein Update „Bizzeln“ verursachen kann. Kann es sein, dass dein iPhone von dem Akku-Problem betroffen ist? http://www.computerbild.de/artikel/...one-6S-Akku-Reparatur-kostenlos-16733161.html
Was meinst du denn mit „Ruck-zuck leer“? Eine lange Akkulaufzeit war ja auch noch nie die Stärke des iPhone 6s. Bist du dir denn ganz sicher, dass vor dem Update das besagte Problem nicht bestand? Im Zweifel kannst du das ganze ja mal via Fernwartung von Apple prüfen lassen .