• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Mein iPhone 4S macht sich selbständig

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Hallo Gemeinde,

mein iPhone 4S macht sich seit geraumer Zeit selbstständig:

Seht am besten dieses Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir geht er nur gerne auf Kalender und Notizen!

Das ist zum verrückt werden -.-

Ich weiß keinen Rat und wollte euch deshalb fragen was man tun kann außer an und aus! Dann habe ich noch als neu Wiederhergestellt - Hardware Reset und und und - all das brachte leider nichts -.-

Benutze das iPhone schon das vierte Jahr ;) und wollte es dieses Jahr beim kommenden iPhone 6s auswechseln aber bis dahin sollte er mich ja nicht ins Krankenhaus bringen -.-

Weiß da einer mehr?
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Macht es das auch im Flugmodus?
Ich würd es zurücksetzen und aus einem Backup wiederherstellen.
Wenn´s dann immer noch so ist, würd ich es erneut zurücksetzen, als neues Gerät einrichten und noch keine Apps installieren.
Tritt es immer noch auf, würd ich von Hardwaredefekt ausgehen. Tritt es nicht mehr auf, würd ich Apps nur eine nach der anderen installieren, um evtl. zu erkunden, ob eine davon die Ursache war.
 

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Macht es das auch im Flugmodus?
Ich würd es zurücksetzen und aus einem Backup wiederherstellen.
Wenn´s dann immer noch so ist, würd ich es erneut zurücksetzen, als neues Gerät einrichten und noch keine Apps installieren.
Tritt es immer noch auf, würd ich von Hardwaredefekt ausgehen. Tritt es nicht mehr auf, würd ich Apps nur eine nach der anderen installieren, um evtl. zu erkunden, ob eine davon die Ursache war.

Alles bereits mehrfach durchgemacht o_O leider immer noch das selbe.

irgendwo im Internet habe ich mal gelesen, dass es durch den Akku sowas verursachen könnte, da die APN nummer nicht identisch mit dem Original Akku ist. Kann es eine bestätigen ?
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Okay, dann HWdefekt. Checken und reparieren lassen oder entsorgen.