• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Versionen von CD erstellen (Hilfe)

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Hallo,

ich habe vor alle meine CDs meiner iTunes-Mediathek nochmal mit Apple Lossless zu importieren.

Ich wollte dann, um Platz zu sparen, die AAC Versionen auf mein iPhone übertragen.

Mein Problem ist aber dass iTunes die Titel einfach zusammen in einem Album ablegt.

Wie kann ich jeweils die verschiedenen Versionen einzeln abspeichern und auf mein iPhone spielen?

LG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Erstelle doch eine neue wiedergabeliste die nur die aac versionen enthält und synce nur diese liste
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht.
Bei der Synchronisation kannst du Wiedergabelisten auswählen, und in iTunes kannst du Wiedergabelisten erstellen, zum Beispiel auch intelligente, bei denen das Dateiformat ein Kriterium ist.
Nicht vollautomatisch, aber machbar.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Oder einfach in den Einstellungen "Titel mit höherer Datenrate konvertieren" anklicken. Dann geht alles automatisch.