• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Mehrere Tabelle auf einem Blatt mit anderem Blatt verknüpfen

stabmixer

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe auf Blatt 1 in Numbers mehrere Tabellen. Nun möchte ich exakt diese Tabellen 1:1 auf einem neuen Blatt (Blatt 2) angezeigt bekommen. Dabei sollen Sie so verknüpft bleiben, dass alle Änderungen auf Blatt 1 (Änderung des Inhalts, Hinzufügen von Zeilen usw.) automatisch in Blatt 2 übernommen werden. Ist das möglich?

Auf Blatt 2 möchte ich dann den Tabellen weitere Spalten hinzufügen, ohne dass diese auch in Blatt 1 angezeigt werden.

Ich hoffe es ist verständlich... :)

DANKE!
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ich bezweifle, dass das funktionieren wird. Du kannst zwar ein Blatt kopieren/duplizieren, aber es wird nicht mit dem ersten verknüpft sein. Besonders nicht, dass es nur in die Hin aber nicht auch mit der Rückrichtung synchronisiert.

Was möchtest du denn erreichen, mit dieser Aufteilung der Tabellen?

LG