• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Mehrere Kalender in der Mitteilungszentrale

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Hallo!

Ich nutze mit der Standard-Kalender-App auf dem iPhone mehrere Kalender (Privat, Arbeit, Freundin etc.). Nun werden mir in der Mitteilungszentrale (wenn ich von oben runterwische) immer nur die Termine des Hauptkalenders angezeigt. Kann man das so einstellen, dass ich alle Termine hier sehe? Komischerweise bekomme ich Erinnerungen für alle Termine...
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ich klinke mich mal hier ein. Vllt kann man das auch noch so einstellen, dass man auch die ganztägigen Events sieht?
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Sind alles iCloud Kalender?
Bei mir werden alle Kalender angezeigt. Ohne das ich irgendetwas spezielles Eingestellt habe