• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Email Adressen auf Ipad einrichten

KiraY

Erdapfel
Registriert
01.05.15
Beiträge
3
Hi zusammen,

hab ein kleines Problem beim Einrichten mehrerer E-Mail Konten bei meinem Ipad.

Meine standart Mail Adresse die ich seit Ewigkeiten nutze funktioniert ohne Probleme.

Jetzt wollte ich zwei weitere anlegen, bekomme aber jedesmal die MItteilung: Nutzername und oder passowrt nicht korrekt, E-.Mails konnten nicht empfangen werden.

Die Einstellungen sind bei allen 3 Accounts die gleiche. Auch der Hoster "web.de"

Nutzername und Passwort sind korrekt, habs mehrfach am Computer getestet.

Woran liegt das?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Grüße
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Hast Du Dich an die Anleitung von Web.de gehalten? Insbesondere den Zugriff per SSL? Ohne den funktioniert es soweit ich weiss nämlich nicht mehr :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das du doch einen Tipp Fehler im BN und PW drin hast?
Würde alle die nicht funktionieren nochmal löschen und erneut eingeben.
 

KiraY

Erdapfel
Registriert
01.05.15
Beiträge
3
Hi danke für die schnellen Antworten.

Hab NAmen und PAsswörter glaub ich mehr als 5 mal eingegeben. Accounts gelöscht und neu angelegt.

Problem ist das gleiche.

Wie gesagt. Bei allen 3 Accounts sind die Einstellungen exakt die gleichen.

Bei einem funktionierts,

bei den anderen beiden nciht.....
 

User 74856

Gast
Sind es denn wirklich drei Accounts, also drei separate Anmeldedaten? Oder sind das drei Adressen, die alle über den selben web.de Account laufen? Wenn du sagst:
Bei allen 3 Accounts sind die Einstellungen exakt die gleichen.
müsste das ja bedeuten, dass du nur drei Adressen über das selbe Postfach laufen hast.

Also: Einstellungen -> Mail -> Account auswählen -> Account -> Email, dann weitere Adresse.

Hilfreich?
 

KiraY

Erdapfel
Registriert
01.05.15
Beiträge
3
Also es sind 3 Email Adressen bei web.de, die allesamt verschiedene Passwörter und Zugangsdaten (Namen) haben.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
war da nicht irgendwas mit nur alle 15 min. einloggen über Email App?
oder vertue ich mich jetzt damit?
war doch, glaube ich, bei GMX so