• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MEGA Sync - Client für Mac

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ahhh sehr gut habe lang darauf gewartet :D prallem weil ich keinen anderen Browser als Safari nutzen wollte
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es integriert sich in der Findermenüleiste und eine Integration als Safari - Erweiterung ist wohl bisher nicht vorgesehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Endlich so wie es sein soll.
Ganze Ordner mit Unterordnern werden komplett gesichert und auch dort so gruppiert.
Die Übertragungsdauer ist weniger performant,aber alles klappt gut.
Gefällt mir gut und kostet nichts.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja der Upload ist unter aller Sau nicht mal ganz 2MB/s bekomm ich hin downspeed ist aber top...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei der ersten von mir upgeloadeten Datei war es sehr zäh,danach ging es ,aber es dauert halt ein wenig.
Die Haptik gefällt mir besser als andere Onlinelösungen.

Ich bin auf die iCloud Funktion von OS X 10.10 gespannt.