• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[iPhone] Medusa's Son - Ein Spiel für die kurze Wartezeit (Free)

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hallo,

ich möchte euch gerne unser iPhone Spiel namens Medusa's Son vorstellen.

medusas_iphone5_triple.png


Wir sind 2 Berliner Studenten und haben viel Herzblut in unser Spiel gesteckt. Zusammen sind wir whiteape games


Das Spiel ist ein Spiel für zwischendurch, wenn man mal wieder 2 Minuten auf die U-Bahn warten muss - schon hat man einen perfekten Zeitvertreib für diese 2 Minuten.


Vieles dazu steht auch auf der Webseite (inkl. Trailer) zum Spiel: http://medusas-son.com/


Aber ich fasse das Spiel lieber noch 'mal kurz zusammen :) :


Die Göttin Medusa schafft es leider nicht einen Partner zu finden, da alle von ihrem Blick versteinert werden. Also sucht sie sich bei einer Singlebörse im Internet den schlecht sehenden Zyklopen "Hank".


Nach einigen Monaten wird ihr erster Sohn geboren, welcher ein ziemliches Biest ist. Als Spieler hat man nun die Aufgabe ihn zu beruhigen indem man seine Augen zudrückt um nicht versteinert zu werden! Die Geschwindigkeit wird immer schneller und die Zeit die man hat um ein Auge zu schließen immer kürzer.


Außerdem gibt es folgende Bonusaugen:
- Extra level
- Dreichfache Punktzahl
- Slow Motion (Man bekommte eine kurze Verschnaufpause)
- Rage Mode (Man kann die Augen mit schnellem wischen über den Screen schließen)
- Extrem Rage Mode (Rage Mode + dreifache Punktzahl)


Zusätzlich zur lokalen Highscoreliste kann man sich auch weltweit mit allen Spielern per Gamecenter vergleichen oder mit seinen Freunden über Facebook & Gamecenter!

Trailer:
[YT]DsKA4xyzB-8[/YT]




Das ganze könnt ihr hier kostenlos herunterladen:
https://itunes.apple.com/us/app/medusas-son/id594150875?l=de&ls=1&mt=8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Die Englisch Rechtschreibfehler im Trailer sollten behoben werden ...
Stichwort: where ≠ were ; felt ≠ fell
Mehr sind mir jetzt beim ersten Durchgang nicht aufgefallen, aber diese heißt es zu beseitigen ;)

Ansonsten nett aufgemacht!
 
  • Like
Reaktionen: laurids

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Wirklich cooles Spiel, glaube aber nicht das man sich wirklich länger als 2 Minuten damit beschäftigen wird, da es ( so finde ich ) irgendwie zu einfach ist.. beim 4.ten Versuch hatte ich bereits 19700 Punkte..
 

Safarifreund

Golden Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
10
Gefällt mir, nette kurzweilige Unterhaltung und eine sehr ansprechende Präsentation !
Für ein Erstlingswerk wirklich sehr gut gelungen :)