• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Medienfreigabe: Inhalte mehrerer Apple IDs auf dem Apple TV 3

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne ob es möglich ist Inhalte mehrerer Apple IDs über die Medienfreigabe auf einem Apple TV zu nutzen.
Ich habe zusätzlich zu meiner Haupt ID eine weitere mit zugriff auf den US-Store, da ich eine Zeit lang Netflix auf dem Apple TV genutzt habe.
Erscheinen meine gekauften US-Inhalte nun zusätzlich zu meinen DE-Inhalten in der Medienfreigabe sobald sie auf meinem Mac heruntergeladen sind, oder muss ich immer auf dem Apple TV die ID wechseln, um die Inhalte der verschiedenen IDs nutzen zu können?

Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung mit.

Grüße,

Dennis
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Hat hier irgendjemand eine Antwort für mich?
Das Thema ist besonders ärgerlich vor dem Hintergrund, dass in iTunes von einigen Serien die erste Staffel noch als Season Pass angeboten wurde und die zweite teilweise im deutsche Store gar nicht erscheint.
Neuestes Beispiel scheint Agents Of Shield zu werden.
Nun besitze ich die erste Staffel in toller Qualität und kann sie auf jedem Gerät anschauen und bei der zweiten Staffel bleibt mir nichts anderes übrig als ein Jahr lang auf eine Veröffentlichung auf DVD zu warten, um es auf den MAC ziehen zu können und so wieder auf allen Geräten zur Verfügung zu haben. Noch dazu in schlechterer Qualität.

Mir geht es einfach darum, ob ich mit meinem Apple TV den kompletten Inhalt meiner iTunes Bibliothek streamen kann, egal von welcher Apple ID der Inhalt gekauft wurde.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app