Media-Player mit Video-Download gesucht

  • Ersteller Mitglied 82173
  • Erstellt am

Mitglied 82173

Gast
*Neu eingestellt im passenderen FOrum "Apps für iOS" *

Hey, Folks!

Ich bin eigentlich schon seit langem auf der Suche nach einer anständigen App für iPhone und iPad, mit der ich meine häufiger aufgerufenen Videos verwalten kann... Ich stelle mir folgendes vor:

- Mediaplayer mit den Standard-iOS-Bedienelementen
- Möglichst viele Codecs unterstützt
- Ordnerstruktur zum Verwalten der Videos
- Video-Übertragung (mindestens) über iTunes "Apps"-Interface
- Download-Funktion zum speichern von Youtube-Videos etc.
- Das ganze in schlichter iOS 7-Optik
- Gerne auch kostenpflichtig

Gibt es sowas? Bisher nutze ich verschiedene Programme zum Verwalten und zum Download von Videos... Aber erstens sind die alle nicht das Non-Plus Ultra und zweitens hätte ich gerne alles in einer App...

Danke schonmal für eure Unterstützung...

GREETZ
Liquid_X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Was das Verwalten und Abspielen angeht, kann ich dir den VLC Player für iOS empfehlen. Den kannst du entweder über iTunes oder via WiFi mit Material bespielen. YouTube Video lädt der zwar nicht herunter, unterstützt dafür aber praktisch alles was irgendwie ein Video ist.

Für YouTube Downloads nutze ich das Terminal-Tool youtube-dl auf Mac OS, kann dir daher nicht helfen, was auf iOS brauchbar wäre.