• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP via HDMI an Samsung TV

H-Otzfeld

Idared
Registriert
22.02.13
Beiträge
27
Huhu

Ich habe Probleme, mein MBP mit dem HDMI Kabel an meinen Samsung TV anzuschliessen.
Zwar bemerken die beiden Geräte einander. Wenn ich aber am TV den entsprechenden HDMI-Eingag wähle, kommt die Meldung "Kein Signal".
Das MB wechselt aber die Auflösung und wenn ich die Optionen öffne, kann ich auswählen, für welchen Bildschirm ich die Auflösung optimieren will usw. nur es wird kein Bild übermittelt.

Ausserdem kann ich das MB an den TV angeschlossen neu starten und dann sehe ich den Anmeldebildschirm auf dem TV. Sobald das Passwort eingegeben wurde kommt aber wieder "kein Signal" mehr.

Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Gruss