• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP retina knackt

blueday

Erdapfel
Registriert
23.08.14
Beiträge
2
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen einen MBP Mid 2014. Eig. ist alles top, nur leidet die Wertigkeit des Geräts etwas unter einem Knacken im unibody rechts neben den Trackpad (zur Vorstellung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
). Die Art des "Knackens" ist bei mir die gleiche nur das es sich nicht so leicht wie im Video erzeugen lässt, sondern eher sporadisch vorkommt.
Wird sowas von Apple als Problem anerkannt, und wie kann man es beheben?
Danke
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Die Art des "Knackens" ist bei mir die gleiche nur das es sich nicht so leicht wie im Video erzeugen lässt, sondern eher sporadisch vorkommt.



Ich würde den Rechner einfach benutzen und nicht wg. Problemen ein Fass aufmachen, die man extra "erzeugen" muss.

Ansonsten steht es Dir ja frei, z. B. einen Apple Store oder AASP zu besuchen und dem Mitarbeiter dort Dein "Problem" zu demonstrieren.


MfG, Sawtooth