• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP erkennt nur externen Monitor von Dell, andere nicht !

leanh2

Erdapfel
Registriert
09.09.13
Beiträge
4
Hallo
Ich habe ein MBP 13,3" late 2011 und wollte ihn an einen externen Monitor anschließen.
ich habe einen Mini Displayport --> DVI Adapter (original von Apple) benutzt und bekomme folgendes Problem: mit gleichem Adapter und gleichem Kabel habe ich bis jetzt 4 verschiedene Monitore von Dell (alle 20 Zoll) und 2 Monitore von NEC (19 Zoll und 20 Zoll). Alle 4 von Dell wurden erkannt und funktionieren problemlos mit meinem MBP. Ein Monitor von NEC hat vorher funktioniert, jetzt aber nicht mehr, nachdem ich den MBP heruntergefahren habe. Hat jemand das gleiche Problem ? Kann es sein, dass der MPB nicht mit Monitoren von NEC inkompatibel ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Le Anh