• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15 Retina Display-Scharnier knartschen normal?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem ein MBP 15" Retina zugelegt und mir fällt auf, dass die schwarze Abdeckung am Display-Scharnier knartscht. Wenn ich bei geschlossenem Zustand von unten gegen die schwarze Abdeckung drücke knackt es auch und bewegt sich leicht. Ich wollte nur mal fragen, ob das so normal ist oder eigentlich bomben-fest sitzen müsste?

LG
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bei meinem Air wackelt und knarzt die auch. Bei meinen beiden Vorgänger das selbe. Ist halt Plastik


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Die Abdeckung selbst ist "lose", aber Geräusche beim öffnen/schliessen macht die nicht. Habe ich noch bei keinem MacBook gehört.
Schau doch mal ob die Abdeckung in der Mitte sitzt und links/rechts zum Gehäuse ein wenig Platz ist. So dürfte es keine Geräusche geben.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Danke für eure Antworten! Wie ist diese schwarze Abdeckung eigentlich an dem Display selber befestigt? Ist die geklebt oder nur aufgesteckt? Bei meinem alten late 2008 saß diese Abdeckung sehr fest deswegen auch die Frage. Haben noch andere mit nem 15er retina book das selbe?