• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 13" 2015 - mit nachträglichem SSD-Upgrade

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Hallo Zusammen,

ich habe die Möglichkeit ein 2015er MBP 13 mit Restgarantie zu erwerben. Das Gerät ist in perfektem Zustand. Es wurde nachträglich ein Upgrade von 128GB auf 512GB mit einer Original Apple SSD durchgeführt.
Ich recherchiere gerade noch beim Verkäufer ob der Einbau durch einen autorisierten Händler erfolgt ist.

Was passiert wenn im Garantiefall eine Reparatur anstehen würde. z.B. Displaytausch - Stichwort "Staingate". Ist die Garantie dann automatisch erloschen da das SSD-Upgrade durchgeführt wurde?

Ein guten Rutsch für alle wünscht
Bounty
 
Zuletzt bearbeitet: