• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA Tastatur Trackpad ohne Funktion?!

Philipp83

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
1
Hi, mein Problem ist folgendes!
Tastatur und Trackpad haben ihre Funktion aufgegeben!

Ich hatte das MB an habe ganz normal gearbeitet, habe es zugeklappt (Platz Wechsel von Schlaf- ins Wohnzimmer, ohne das was Pas ist) 5min später wieder aufgeklappt und keine Reaktion mehr. Der er schon ein wenig älter ist dachte ich er hat sich aufgehängt habe ihn ausgemacht. Wieder hoch gefahren und dann wollte ich das Passwort eingeben und die Maus und Tastatur haben keine Funktionen mehr gezeigt.

Ich selbst habe beim Start ausprobiert das er nicht das Betriebssystem bootet nimmt die Eingabe aber nicht an.
PRAM Nönimmt er auch nicht an.
Externe Apple CD Laufwerk will er keine cd reinziehen!
Externe Maus, keine Reaktion.
Handy läd aber usb!
Gravis könnte nach dem Fehler suchen für 70€, nur beheben nicht da es keine Ersatzteile mehr gibt da habe ich ihn erstmal wieder mitgenommenen!

Falls irgendwie jemand eine Idee hat ich probiere gerne alles aus!


Model:
MC234LL/A
Mitte 2009
Neustes Betriebssystem!