• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] MBA 2013 im Eimer - SSD in 2015er MBA einbauen?

noop

Jamba
Registriert
05.01.04
Beiträge
55
Mein geliebtes MBA 11" von 2013 ist leider wg. Spannungsschaden im Eimer.
Viele gebrauchte Geräte haben nur 128GB SSDs. Kann ich auch bei einem 2015er MBA meine alte 256GB SSD einbauen (passen Schnittstelle, Formfaktor und Spannung?).
Die kleinen MBAs sind wirklich schon schwer genug gebraucht zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Da kann man kaum auf eine große SSD achten.

Wäre toll wenn jemand eine Bestätigung geben kann :)
Ich bin gespannt ...
 

noop

Jamba
Registriert
05.01.04
Beiträge
55
Vielen Dank für die Antwort,
ich hatte das schon gehofft, da ich auch keine Unterschiede im Netz finden konnte, aber der ASP hatte mir nur die Kompatibilität 2013 / 2014 bestätigt.
LG