• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Größe interne Festplatte bei Eigentausch an Time Capsule

cybermike

Golden Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
6
Hallo Community,

ich habe seit 5 Jahren eine Apple Time Capsule (1. Generation) welche abgesehen von dem Netzgerätetausch, den Apple vor einigen Jahren kostenlos durchgeführt hat, seit ich sie habe problemlos meine Macs sichert. Ich verwende sie also primär als Backupmedium für meine Time Machine Sicherungen.

Die interne Speicherkapazität von 1 GB reicht mit allerdings seit einiger Zeit schon kaum mehr und ich möchte sie daher durch Tausch der internen Festplatte ein wenig aufrüsten.

Meine Frage: Wisst ihr welche maximale interne Festplattengröße ich in diese Time Capsule einbauen kann? Ideal wäre ja beispielsweise eine 4 GB Festplatte, damit hätte ich dann auf jeden Fall genug Reserven?

liebe Grüße Michael
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ich kann nur sagen dass 2Tb auf jeden Fall gehen, die haben ich nämlich bei mir drin (TC 500Gb 1gen).


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app