Maverics Server - WIKI Inhalt löschen

lolloud

Granny Smith
Registriert
13.02.14
Beiträge
15
Hallo,
wie beschrieben habe ich das Problem dass ich einfach keine endgültige Löschung von Inhalten machen kann.
Das ist wohl auch so gedacht, aber ich habe anfänglich ein paar private Dateien zum Test auf einen öffentlichen
Server gespielt. Die Inhalte habe ich zwar gelöscht, aber die Themen werden immer noch angezeigt, wenn auch leer.


Also habe ich zwei Fragen:
1) Wie bekomme ich die Inhalte aus "Alle Aktivitäten" weg?
2) Wie kann man das ganze WIKI noch einmal neu/frisch installieren?


Vorab Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

lolloud

Granny Smith
Registriert
13.02.14
Beiträge
15

dankefür den Link. Die Anleitung ist nicht ganz aktuell. Die zu editierende Datei gibt es, die hat aber unter dem aktuellen Server schon den localhost drin. Wenn ich mich mit de Postgres Datenbank verbinde sehe ich nur leider die Datenbanken nicht...
warum auch immer, die Verbindung ansich funktioniert wunder, aber es wird keine CALDAV CARDDAV oder WIKI-Datenbank angezeigt....

klappt das bei einem von Euch?