• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maverick und Adobe

berobel

Carola
Registriert
01.07.05
Beiträge
109
Hallo an Alle,
folgendes Problem:
Nachdem ich Mavericks auf dem IMac installiert habe kann ich von Illustrator aus nicht mehr drucken.
Wenn ich auf die Option Drucken gehe, stürtzt Illustrator komplett ab.
Ich habe mit Apple, sowohl auch mit Adobe telefonischen Kontakt gehabt.
Beide Antworten waren negativ (da kann ich leider nicht helfen) :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Sowohl den Apple-Support als auch den Adobe-Support finde ich mehr als fraglich.
Hat jemand hierzu ähnliche Erfahrungen?
Freue mich auf konstruktive Antworten
Liebe Grüße Bernd
 

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
Ich habe es mir gerade über CC gezogen und ausprobiert und bei mir klappt alles. Eventuell mal komplett neu installieren? Vll mit AppCleaner deinstallieren um alles zu erwischen.
 

berobel

Carola
Registriert
01.07.05
Beiträge
109
Ich habe es mir gerade über CC gezogen und ausprobiert und bei mir klappt alles. Eventuell mal komplett neu installieren? Vll mit AppCleaner deinstallieren um alles zu erwischen.
hhhm, ich habe nicht cc. im übrigen bleibt es dabei, dass ich ADOBE cc als NÖTIGUNG, ERPRESSUNG und MAFIA-VERHALTEN empfinde.
 

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
Glückwunsch, ich bin auch nicht glücklich damit. Aber soll ich meinen Kunden sagen ich mache Pause bis Adobe wieder normale Versionen anbietet?